Pfarrerin Annedore Hohensteiner

Seit September 2011 bin ich als Pfarrerin mit dem Dienst in Donnstetten-Westerheim beauftragt.
Aufgewachsen bin ich in Ebersbach-Rosswälden und habe in Tübingen, Berlin und Zürich Theologie studiert. Das Vikariat habe ich an der Lukas- und Lutherhausgemeinde in Stuttgart-Ost absolviert. Anschließend war ich zwei Jahre als Pfarrerin z.A. in der Hauptverwaltung der Samariterstiftung in Nürtingen als Referentin für Theologie und Diakonie tätig.
Seit dem 1. September 2014 habe ich meinen Dienstauftrag auf 50% reduziert und teile mir die Pfarrstelle mit Pfarrerin Cornelia Holder. Zu meinen Aufgaben gehört die Geschäftsführung der Kirchengemeinde, außerdem die Kinder- und Jugendarbeit und der Konfirmandenunterricht.
Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.
Sie erreichen mich unter Tel: 07382-686 oder unter annedore.hohensteinerdontospamme@gowaway.elkw.de

 

 

 

Pfarrerin Cornelia Holder

Cornelia Holder – gebürtig aus Tübingen, Theologiestudium in Tübingen und Princeton (USA), Vikariat in Römerstein-Böhringen, im unständigen Pfarrdienst in Unterböhringen-Hausen/Fils und Sickenhausen-Degerschlacht. Seit September 2014 in Stellenteilung mit Annedore Hohensteiner auf der Pfarrstelle Donnstetten-Westerheim. 
Cornelia Holder wohnt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in Böhringen.
Zu ihren speziellen Aufgaben gehört die Senioren- und Frauenarbeit.
Pfarrerin Holder erreichen Sie direkt unter cornelia.holderdontospamme@gowaway.elkw.de; Tel: 07382-7347