Zeltlager Rexingen 2018

Auch im letzten Jahr ging das EJW Donnstetten wieder ins Zeltlager nach Rexingen. Vom 20.08. – 29.08.2018 stand das Lager für 42 Kinder und Jugendliche zwischen 8-14 Jahren unter dem Motto “Manege Frei!”

 

10 Tage Lageratmosphäre mit Übernachtung auf Feldbetten im Zelt. Rund um die Uhr bei meist herrlichem Wetter an der frischen Luft.

 

10 Tage Spaß bei einem bunten Programm mit Bastel-Aktionen, Geländespiel, Wasserschlacht, Biebelgeschichten, Turniere, Schwimmbad-Besuch, Singen, Lagerfeuer und vielem mehr.

 

Highlight dieses Jahr war der Ausflug an den Feldberg in die “Fundorena” einem Indoorspielplatz. Im Kletterpark, Trampolinpark und auf der Eislaufbahn konnten nicht nur die Kids sondern auch die Mia’s ihre Geschicklichkeit beweisen. Es war ein super Abenteuer und jeder hatte die Möglichkeit seine eigenen Ängste zu überwinden.

Nun wollen wir euch natürlich ganz herzlich einladen auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Der Termin steht bereits fest 20.08 - 29.08.2019. Anmeldungen gibt es ab Ostern 2019 unter anderem im Pfarrhaus Donnstetten.

 

Wir freuen uns auf euch – Euer Zeltlagerteam vom EJW Donnstetten