Zeltlager in Rexingen 2019

Zeltlager des Ev. Jugendwerks Donnstetten 20. - 29. August 2019

Mädels und Jungs im Alter von 8 bis 14 Jahren sind auch 2019 ganz herzlich zum 10-tägigen Zeltlager in Rexingen eingeladen.
Es wäre klasse, wenn wieder viele Kinder aus Donnstetten, Westerheim, Hengen, Wittlingen, Zainingen, Böhringen, und anderen Gemeinden mitkommen würden.
Bei Turnieren, Bastelaktionen, in den verschiedenen Interessengruppen und beim gemeinsamen Singen am Lagerfeuer ist kein Platz für Langeweile! Wir tauchen auch in eine spannende biblische Geschichte ein. Auf dem Programm stehen außerdem ein Tagesgeländespiel, eine Nachtwanderung und Vieles mehr.
Lasst euch einfach überraschen!
Ein kompetentes und erfahrenes Mitarbeiterteam freut sich auf schöne Tage mit euch!
Die Anmeldungen gibt’s ab sofort an den bekannten Stellen, wie z.B. in den örtlichen Banken und unter anderem im Pfarramt Donnstetten oder auf der Homepage der Kirchengemeinde.
Bei Fragen, Email an Myriam.hummel@web.de oder unter 0176/41866185.

Die Anmeldungen gibt’s demnächst an den bekannten Stellen, wie z.B. in den örtlichen Banken und unter anderem im Pfarramt Donnstetten. Bei Fragen, Email an Myriam.hummeldontospamme@gowaway.web.de oder unter 0176/41866185.

Der Freizeitpass (wird noch eingestellt) sollte bis zum 04. August wieder abgegeben werden. Sollte später noch etwas auftreten können spätere Ergänzungen jederzeit gemacht werden.

 

Außerdem gibt es eine Hilfe / Beilagezettel zum Ausfüllen des Freizeitpasses. (Wird noch nachgereicht)