Abkündigungen 23. Juni 2019

1. Sonntag nach Trinitatis

Folgender Wochenspruch soll Sie in die neue Woche begleiten: Christus spricht zu seinen Jüngern: Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich. Lukas 10,16

Vielen Dank an Sie, Bruder Gebhard, dass Sie diesen Gottesdienst mit uns zusammen gefeiert haben.

Herzlichen Dank für das Opfer vom vergangenen Sonntag.

Das Opfer heute ist für die Weltmission bestimmt.

Am Dienstag ist um 19.30 Uhr Chörle-Probe im Gemeindezentrum.

Am Donnerstag ist die nächste Kirchengemeinderats-Sitzung hier im Gemeindezentrum in Westerheim. Beginn ist um 19.30 Uhr. Gäste sind zum öffentlichen Teil herzlich willkommen.

Nächsten Sonntag sind die Gottesdienstzeiten wieder getauscht. In Westerheim ist um 9.30 Uhr Gottesdienst. Und in Donnstetten findet der Gottesdienst zum Kindergartensommerfest um 11 Uhr statt. Beide Gottesdienste hält Pfarrerin Holder.

Bitte stehen Sie auf.

Am Dienstag verstarb aus unserer Gemeinde Walter Bächle aus der Westerheimer Straße 39 in Donnstetten im Alter von 81 Jahren.

Die Trauerfeier findet morgen um 12.30 Uhr auf dem Friedhof in Donnstetten statt.

Wir nehmen teil an der Trauer der Angehörigen und befehlen den Verstorbenen und uns Lebende der Gnade Gottes an.

Paulus sagt: Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. (Rö 8,38.39)

Für uns und unsere ganze Welt bitten wir Gott um Frieden mit: Verleih uns Frieden im Gesangbuch Nr. 421.

Segen