Abkündigungen 16. Februar 2020

Septuagesimae

Folgender Wochenspruch soll Sie in die neue Woche begleiten: 
Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, so verstockt eure Herzen nicht. Hebräer 3,15
 
Herzlichen Dank für das Opfer vom vergangenen Sonntag.
Das Opfer heute ist für die Diakonie in der Landeskirche bestimmt.
 
Aufgrund von Krankheit wurde der Gottesdienst im Pflegeheim Sonnenhalde nochmals verschoben und ist nun am kommenden Donnerstag, 20. Februar.
 
Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung von Mina Kirsamer findet am Donnerstag um 12.30 Uhr hier in Donnstetten statt.
 
Nächsten Sonntag werden die Gottesdienstzeiten wieder getauscht. In Westerheim ist um 9.30 Uhr Gottesdienst und in Donnstetten um 11 Uhr. Beide Gottesdienste hält Prädikantin Sabine Schrade aus Sirchingen.
Vor dem Segen singen wir nun gemeinsam das Lied „Verleih uns Frieden gnädiglich“.

 

Segen